Sunday 5 March 2017

Giro Encinal Vs Indikator Forex

Giro Phase Helm Produktbeschreibung Der Giro Phase Mountain Helm verfügt über eine In-Mold Polycarbonat-Schale mit EPS-Liner für maximalen Schutz während Betonung Komfort als gut. Mit 24 Vents, hält dieser Helm den Benutzer kühl für maximale Fahrwirkung. Zusätzlich bietet das mitgelieferte Snap-Fit 2-Visier einen hervorragenden Schutz. Um diesen perfekten Sitz zu gewährleisten, verfügt dieser Helm über das Giro Acu Dial 2 Verstellsystem. Schließlich, mit sechs stilvollen Farboptionen, gibt es einen Helm für alle Bewertung Optionen: Sortieren nach Neueste Rezension Sortieren nach Beste Bewertung Reviews 1 - 7 (7 Bewertungen insgesamt) Kundenrezensionen Bereitgestellt von Thomas ein Wochenende Warrior Datum-Bewertung: 7. Juli 2012 Strengths : Also ich fange damit an zu sagen, der Helm sieht super aus mit dem blauen, weißen und schwarzen Design. Die Anpassung ist sehr nett und gemütlich, wenn ich es verlange, abhängig davon, ob ich ein HeadSweats Band oder meine Cannondale Mütze (für Winterfahrten) trage. Sprechen von snuggest. Eine Beschwerde, die ich habe wie ein anderer Kritiker erwähnt, war das Spannungsrad, das den Helm strafft. Es ist empfindlich. Schwächen: Wie bereits erwähnt, ist das Spannungsrad auf der Rückseite empfindlich. Nicht groß, wenn man versucht, kleinere Anpassungen während einer Fahrt zu machen. Diese Situation würde fast definitiv aufhören zu stoppen. Lüftung ist nicht fantastisch. Viel Schweißaufbau in der Front, über der Stirn. Dies hat in meine Augen und Brille gezwungen. Lassen Sie mich hinzufügen, dies könnte aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit mit torturous Wärme hier in Süd-Texas kombiniert werden. Für das Geld ist dies ein großer Helm. Es sei denn, Sie besuchen die lokalen Cannondale-Shop hier in San Antonio, wo mir wurde gesagt, dies war ein billiger Helm, weil ich nicht Gabelung 150, sondern nur für die Aufzeichnung, die er bezog sich auf die Lüftungs-Problem. Okay, immer noch. Leider bin ich nicht reich, aber ich verbrachte 70,00, und das war in meinem Budget. Dont get täuschen, ist dies ein guter Helm von einem sehr bekannten Unternehmen gemacht. Gekauft bei: BikeBling Ähnliche Produkte: Giro Hex Bike Setup: Cannondale Jekyll (2004) Geschrieben von COTarHeel a Weekend Warrior aus Boulder Datum: 4. August 2011 Stärken: Passt gut, bleibt stehen, gute Entlüftung Schwächen: Acu Dial Sache ist empfindlich Ich mag diesen Helm, zumal ich ihn zum Verkauf bringen konnte. Es ist eine große Verbesserung von meinem alten Specialized Deckel. Vents wirklich gut und bleibt an Ort und Stelle, wirklich die nur zwei Dinge, die ich will meinen Helm zu tun, neben dem Schutz meiner noggin. Zwei Dinge Bug mich darüber aber, aber sie arent wirklich eine große Sache. Die erste ist, dass das Einstellrad in der Rückseite ist sehr empfindlich und lockert sich bei der geringsten Berührung zu einem Teil des kleinen Gizmo (nicht nur das Zifferblatt selbst). Zweitens, die Pads in der Front, aus welchem ​​Grund auch immer, sammeln Schweiß wie verrückt und dann tropft es mir ins Gesicht, vor allem, wenn der Helm auf meine Stirn geschoben wird. Ive hatte nie dieses geschehen mit irgendeinem anderen Helm, den Ive verwendet. Diese kleinen Dinge sind meine einzigen Schläge auf ihm zwar. Wenn ich es ersetzen muss Ill definitiv für eine andere Phase gehen. Fazit: morgens, abends, abends, morgens, morgens, abends, morgens, abends, morgens, abends, morgens und abends. Produktbewertung: 3 Monate Verfasst von mtbmc82 am Wochenende Warrior von Missoula, MT Datum des Tests: 18.07.2011 Stärken: Komfortabel, gut belüftet, Der beste Teil ist, dass es mein Leben gerettet yestreday. Einen massiven Header in einen Felsengarten zu nehmen ist nicht eine lustige Weise, Ihre Helmarbeiten herauszufinden, aber das ist, wie ich herausfand, dass dieses arbeitet. Ich muss jetzt einen neuen Helm bekommen, weil der Schaum auf Schlag gebrochen ist. Während der Rest meines Körpers fühlt sich an wie in einem Zug Wrack, fühlt sich mein Kopf groß. Ich werde in der Lage, in den Laden gehen heute, um eine andere Giro Phase heute kaufen, weil man mein Leben gestern gerettet. Bevorzugter Trail: Rattlesnake NRA Dauer Produkt verwendet: 3 Monate Ähnliche Artikel: Bell Slant, Giro Indicator Bike Setup: Vorwiegend auf Lager Jamis XCT 3.0 Geschrieben von ape ein Wochenende Warrior von Socorro NM Datum: 15. Februar 2010 Stärken: Gute Passform, Preis Verglichen mit anderen Giros. Gute Menge an Einstellbarkeit. Schwächen: Ratcheting Einsteller auf der Rückseite ist manchmal schwer zu ziehen, ohne versehentlich drücken Sie den Auslöser. Auch scheint der Kinnriemen zu lockern, aber das könnte nur der Helm brechen in. Ich habe einen großen Kopf. Wie, wirklich groß. Wie, die meisten Baseballmützen und LXL kappen passen nicht wirklich mich. Ich war froh, dass so ziemlich alle Giros Helme, auch mit nur einer schnellen Versuchsanpassung, mir sehr gut gefallen haben. Ich wählte die Phase für ihren niedrigen Preis (obwohl ich die Hex und Xen auch sehr gut mochte). Wenn Sie einen riesigen Kopf wie mich haben, scheint Giro der Weg zu gehen Dauer Produkt verwendet: Weniger als 1 Monat Bike Setup: einige alte clunker Eingereicht von Goatologist ein Downhiller aus Kapuze Fluss, oder, usa Datum: 29. Juni 2009 Stärken: leichte, mehrfache Größen vorhanden, kühle Schwächen: nicht justierbares Visier Verwendet die Dividende und ein gebrochenes encinial bei REI für dieses, gutes Geschäft, fester Helm, glaubt, wie es mehr Deckung als andere Helme hat, ohne für ein volles Gesicht zu gehen. Bequeme Sachen. Lieblings-Trail: Mitchell Ridge Dauer Produkt verwendet: Weniger als 1 Monat Ähnliche Produkte Verwendet: Giro Hex, Encinal Bike Setup: Kona A 69er Geschrieben von wyatt lowery ein Cross Country Rider aus Edmond, Ok, USA Datum: Leicht, bequem, Tonnen von Entlüftungen, vernünftiger Preis Schwächen: Wünschte, das Visier kam ein wenig weiter oder war ein bisschen länger Schutzhelm, der seinen Job macht, ist leicht und kühl durch die Lüftungsschlitze, ist durch das verstellbare Schädelschloss komfortabel Und die verstellbaren Riemen, keine Glocken und Trillerpfeifen mit, einfach und sicher. Id kaufen Sie es wieder. Wenn das Visier ein wenig mehr heruntergekommen ist, gibt es eine nahezu perfekte Punktzahl, aber das Visier sitzt so hoch, dass man es kaum bemerkt und es fast sinnlos macht, wenn man es am meisten braucht (zumindest für mich). Ich würde es einem Freund empfehlen. Ich gab es eine 4 für Wert aufgrund der bang-for-the-buck Wert, und ein 3 insgesamt, weil Im sicher es gibt viel leichter (und teurer) Helme da draußen und nichts ist perfekt. Lieblings-Trail: Ich mag sie alle Dauer Produkt verwendet: Weniger als 1 Monat Gekauft bei: Als Fahrräder in Edm Ähnliche Produkte Verwendet: mehrere Bells, andere Giros, ein paar Treks Bike-Setup: 08 Gary Fisher Pirahna - stock so weit Übermittelt von kk4df a Weekend Warrior von Augusta, GA Datum: 5. Februar 2009 Stärken: Fit leicht, gut belüftet (27 Belüftungsöffnungen), sieht gut aus Schwächen: keine bisher habe ich so ziemlich alles im Bike Shop versucht. Das war bei weitem das beste für mich, kein Zweifel. Ich hatte schon immer die universal fit Helme verwendet, aber wirklich wie mit einer, die besser ist, um meinen Kopf. Passt wie ein Handschuh, kommt weiter über meinen Kopf als viele andere, und ich fühle keine Vorsprünge von diesem Helm (wie ich mit mehreren anderen teuren Helme). Es dauerte ein paar Minuten, um die Riemen anzupassen, aber jetzt, wenn passt super. Bevorzugter Trail: FATS Dauer Produkt verwendet: Weniger als 1 Monat Gekauft bei: Chain Reaction Ähnliche Produkte Verwendet: Bell Solar Bike Setup: Road, Touring und Hardtail MountainbikesGiro Rift Helm Eingereicht von jcspecv a Weekend Warrior von eureka, ca Datum: 31, 2009 Stärken: gut gemacht, gute Abdeckung, bequem. Schwächen: hatte ein wenig Schwierigkeiten beim Anpassen der Gurt, um mich richtig, wenn zuerst gekauft (seine ein unisize), große Pilzkopf großen Wert, gute Bewertungen mit den Crash-Tester, viele Farben zur Auswahl, passen Runder größere Köpfe gut. Mein Kopf passt gut in mittelgroße Helme öffnen sich den ganzen Weg, und groß auf der untersten Einstellung ist in der Regel ein bisschen locker, dieser Helm, wenn gemütlich noch Platz für einen größeren Kopf hat. Kaufen Sie es, wenn Sie einen guten Wert wünschen, einen großen Kopf haben, und nur Ihr Fahrrad einmal in eine Weile verwenden, wenn Sie jeden Tag eine spezifische Helm, der genau richtig passt, testen Sie versuchen, nicht nur über das Internet fahren Lieblings-Trail: Lumbale Hügel Dauer Produkt verwendet: 1 Jahr Gekauft bei: ebay Ähnliche Artikel Verwendet: Giro-Indikator, Giro eclipse Bike-Setup: 48x16 Fixed Gang Surly Dampfwalze mit Frontbremse Eingereicht von Pooolio ein Cross Country Rider von SC, USA Datum: 27. Juli 2009 Stärken: Sehr geringes Gewicht, kann nicht vorstellen, einen Helm, der viel bequemer für den Preis ist Schwächen: havent keine gefunden Dies ist def. Der beste Helm da draußen für ca. 40 Laufzeit Produkt verwendet: 3 Monate Gekauft bei: ebay Ähnliche Artikel Verwendet: Bell Bike Setup: 09 Rockhopper Comp Eingesendet von onegymrat a Weekend Warrior aus Südkalifornien Datum: 2. Juni 2009 Stärken: Sehr leicht, Einfach anzupassen, schöne Abdeckung in den Rücken im Vergleich zu den meisten Helmen und sieht gut aus. Schwächen: ACU einstellen thingy lockert ein wenig während einer Fahrt. Großer heller Helm mit guter Ventilation. Es läuft mit nur einer Größe so NICHT für kleinere Köpfe. Ich benutze ein Halo-Stirnband unterhalb, um mit dem Schweiß zu helfen, aber passt kuschelig damit. Mit dem Halo, nicht so toll. Ich habe es für den schönen Look und den Preis. Bevorzugter Trail: Southridge Dauer Produkt verwendet: 1 Jahr Ähnliche Produkte Verwendet: Giro Indicator, Fox Flux, Giro Semi-MX Bike Setup: 08 Intense 5.5 EVP


No comments:

Post a Comment