Friday 17 March 2017

Methode Forex Einfach

Einfache Trading-Methode mit trader101 Commercial Member Mitglied seit Dec 2006 2,889 Posts WARNUNG. Diese Methode kann einfach klingen, aber dies ist nicht für NEWBIES. Mit diesem System ohne grundlegende Handelswissen wird definitiv blasen Ihr Konto. Sie müssen mindestens ein 1 Jahr Handel Erfahrung haben, um die Theorie dieser Methode zu verstehen. Es gibt andere System geeignet für Neulinge. Dies ist nicht die ONE. Stoppen Sie, Fragen im Thread zu beantworten, den ich nicht auf sie antworte. Im spielte diese Methode für ca. 3 Monate jetzt und die Rückkehr ist recht gut. Dies ist eine sehr einfache Methode, und es ist alles auf Preis-Aktion basieren, Indikator freien Handel und es erfolgt manuell. Zuerst müssen Sie ein Demo-Konto zu öffnen und sicherzustellen, dass der Makler Sie haben die ff. Paare (müssen) in ihrer Plattform: 1. GBPUSD 2. EURGBP 3. GBPCHF 4. CHFJPY 5. AUDJPY 6. EURJPY 7. USDCHF 8. CADJPY 9. AUDUSD 10. USDJPY 11. EURUSD 12. EURCHF 13. GBPJPY 14 USDCAD Die oberen sieben Paare sind auf 1 gesetzt und die untere ist auf 2 gesetzt. Diese Paare werden sich gegenseitig hecken. Frische Start dieser Methode zu Beginn der Woche, dies wird Ihnen einen guten Blick auf die Paare, wie die Wochen vergehen. Set 1 handele mit SHORT und setze 2 LONG. Kein SL und kein TP. Führen Sie so viel wie möglich ein Skript (beigefügt), um das richtige Timing beim Öffnen zu erhalten. Klicken Sie zweimal auf die Gewinnspalte Ihres Terminals, damit die positiven Gewinnpaare oben bleiben und die Negative am Boden bleiben oder umgekehrt. Zunächst ist die Reihenfolge dieser Paare ein Chaos, lassen Sie es für ein oder zwei Tage laufen und Sie werden feststellen, dass die Paare beginnen, um eine ordnungsgemäße Reihenfolge zu machen. Alle Käufe bleiben an der Unterseite und alle Verkäufe besetzen die Oberseite oder umgekehrt. Es ist wie Putting, um die schmutzigen Wasser in Flaschen und es wird sich nach einer gewissen Zeit und alle Schmutz auf den Boden und die klarere Wasser an der Spitze. Etwa ein oder zwei Tage, alle Käufe (wenn Negative) bleiben unten und der Verkauf (wenn Positiv) wird an der Spitze sein. Nun ist die Anzeige, dass Sie beobachten sollten, idealerweise die unteren 7 Schlitze sollten von den Negativen besetzt werden, ist das erste Paar in der negativen, die die Grenze der positiven und negativen überschreitet die Paare sind wir besorgt. Wenn einer der negativen Sprung zu Steckplatz 8 (Zählen von unten) gibt es auch eine entsprechende positive, springen, um Slot 7. Dies ist das Signal. Wir werden diese beiden Paare, die aus der Grenze springen handeln. Sie sollten ein anderes Konto, wo Sie echten Handel ausgeführt werden. Sie werden die beiden Paare, die springen handeln. Wenn das Paar, das aufspringt, lang ist, dann tauscht man die zwei Losbrecherpaare LONG oder umgekehrt. Ich tausche auch die nächsten beiden Paare, die von der Grenze springen. Ich beschränke mich auf nur 4 Paare, die auf einmal gehandelt werden. Der Gewinn ist bis zu Ihnen, was ich tue, ist, wenn das Paar im Handel Rückzüge 2 Schlitze dann schließe ich es. Denken Sie daran, berühren Sie nicht Ihr Demo-Konto, da dies als Indikator dienen und halten Sie es läuft die ganze Zeit und nur überprüfen Sie es einmal in während für jedes Jumper-Paar und dann handeln sie. Auf der beigefügten Terminalkopie sehen Sie das Ausreißpaar USDCAD, das vor ein paar Stunden war, und ich habe es gehandelt und einige Pips drauf gemacht. Folglich springt das andere Paar GBPUSD auch 1 Slot herunter und kann auch Trade Long sein. Ich hoffe, dass ich es gut erklären. Good Luck Trading, Trader101 Hinweis: 1) diese Methode ist manuell. Wieder Handbuch. Indikator ist fein, aber der Handel ist manuell. Wenn einige von euch es nicht gerne manuell lernen. 2) Ich möchte nicht sehen, jede EA, die aus diesem System gemacht und hier für Show-off gebucht. Indikatoren sind willkommen. 3) Keine mt4-operativen Fragen ex. Quotwhere am i werde, um die Skript-Datei. Wie installiere ich dieses auf dem Diagramm, oder Im ein Neuling aber ich mag Ihr System bitte recapitulate das system. quot Auch wenn Sie nicht Englisch verstehen, fragen Sie mich nicht, wenn für Sie zu übersetzen. 4) Eines Tages wird jemand eine FAQ über dieses System machen. Ich brauche Freiwillige. dafür. 5) Schließlich, Website-Besitzerweb Administor, Forex System Stealers, Programmierer für Miete, wenn Ihre Agenda zu stehlen oder Herd Verkehr sagen Sie mir jetzt in PM so kann ich Ihnen, Programmierer mieten, kann ich nicht verhindern, dass Sie. Nur stellen Sie sicher, geben Sie mir einen Kredit auf diese auf Ihrem Programm und Sie haben, um uns eine Provision für die Diebstahl von Ideen hier. Ich hoffe, dass wir uns darauf einigen können, dann können wir immer weiter. Für diejenigen, die von dieser Methode profitieren wird, ist meine einzige Bitte, KREDIT zu geben, wo Kredit ist DUE, die diese gegeben wird selbstlos frei. Trader101 Julius F. Späteste Anmerkungen: Die oben genannten Paare sehen Sie für die ursprünglichen Paarungen. Die Verwendung dieser Paarung wurde eingestellt und durch die Universalpaarungen ersetzt, bei denen alle zukünftigen Indikatoren hergestellt wurden. Unten ist die Universalpaarung. Geändertes Univetradehedge-Skript wird hinzugefügt. Verkaufe Paare: 1. AUDUSD 2. NZDJPY 3. GBPCHF 4. EURUSD 5. EURCHF 6. CHFJPY 7. USDJPY Paare kaufen: 1. USDCHF 2. EURGBP 3. NZDUSD 4. GBPUSD 5. EURJPY 6. AUDJPY 7. GBPJPY Angehängtes Bild (Zum Vergrößern anklicken) Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und um relevante Werbung zu liefern. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App, um für Später zu speichern sogar offline Weiter zur mobilen Website Upload Anmelden Signup Doppel-Tap zum Verkleinern Einfache Forex Scalping-Strategie Die Puria Methodx27 Teilen Sie diese Diashow LinkedIn Corporation copy 2017


No comments:

Post a Comment